Unsere Students wurden für das Finale von MGO Miss und Mister Germany gebucht. Das Finale fand im Radisson Blu Hotel statt.
Dort angekommen waren schon die ersten Kandidaten bei uns, um sich stylen zu lassen. Es war total interessant, die einzelnen Gewinner und Gewinnerinnen aus den verschiedenen Bundesländern kennenzulernen. Alle waren ein bisschen aufgeregt; aber verständlich, denn schließlich geht es ja um einen Titel, den man gewinnen möchte…

Bei den Proben durften wir zusehen und es war total interessant zusehen, wie eine Miss-Wahl abläuft.
Gegen Abend wurde es dann etwas stressig, da jede Teilnehmerin und Teilnehmer noch einmal zu uns kamen für ein Fresh-Make up.

Am Abend durften wir dann auch bei der Show dabei sein und unsere Students konnten sich das Finale als Zuschauer anschauen und den Abend genießen.

Unsere Students standen dann, wer mochte, auch auf der Gästeliste der AfterShow-Party.
Es war ein toller Tag und unsere Students haben super gearbeitet!