Fashion Week Berlin und Joli Visage war wieder mit dabei. Vom 15. bis zum 18. Januar 2019 waren unsere Students für die Premium Berlin/ Show & Order tätig.
Um 6 Uhr morgens war Styling-Beginn. Ja, es war sehr früh morgens, aber wir waren fit und freuten uns auf den Tag.
Styling war nude Make up mit roten Lippen und leichte Wellen in den Haaren. Jeden Tag mussten ca. 80 Models / Hostessen gestylt werden.
Die Zeit am Morgen ging so schnell vorbei; unser Team mit unseren Students haben so toll gestylt, dass man gar nicht gemerkt hatte, wie schnell die Zeit vorbei ging.
Meist hatten wir schon um 10 Uhr Stylingschluss, so dass wir alle den Tag noch zur freien Verfügung, in Berlin, hatten.
Zudem konnten wir mit unseren Badges noch andere Events auf der Fashion Week besuchen.
Das Styling hat sehr viel Spaß und von Stress war nichts zu spüren, da die Models / Hostessen zwischen 6Uhr und 9:30Uhr nacheinander kamen. Unser Team, mit 14 Students war schon groß und jede einzelne Student hat toll gearbeitet.
Vielen Dank an unser Team für die super Leistung und danke an die Premium Berlin für das Vertrauen.