Wir haben uns so sehr gefreut, dass Joli Visage mit Urban Decay zusammenarbeitet. Die liebe Steffi von Urban Decay kam zu uns zur Schule und hat einen Make up Workshop für unsere Students im Bereich Kosmetik und Make up Artist gegeben. Jeder kennt Urban Decay und weiß, was es für tolle Produkte gibt.

Steffi hat ein Teil des Urban Decay Sortiments mitgebracht und Neuheiten vorgestellt. Da möchte man gleich alles ausprobieren…
Zuerst hat Steffi einen Look vorgeschminkt an einem Modell und alles Step by Step erklärt und gezeigt. Nach dem Vorschminken konnten nun die Students einen Look mit den Produkten kreieren und konnten auch mal experimentieren.
Bei den ganzen Produkten kann man sich gar nicht entscheiden, mit was man zuerst beginnen möchte…
Jede Student hat noch ein Goodie bekommen, entweder LipGloss oder Primer, damit man Zuhause weiter an Urban Decay denkt.

Der Workshop wurde in zwei Gruppen unterteilt: Vormittags waren die Semester 1.& 2. Kosmetik und Visagistik an der Reihe und Mittags waren dann die Semester 3.&4. Kosmetik & Visagistik dran. So konnte sich Steffi individuell auf jeden Student beziehen und Fragen beantworten und Make up Tricks zeigen, sonst wäre die Anzahl der Students bei einem Termin zu groß geworden.

Es war ein toller Tag und es hat Spaß gemacht mit den Produkten zu arbeiten und auch Neues zu entdecken.
Vielen Dank an Steffi und an Urban Decay, das ihr bei uns ward.