AUF DER GLOWCON DORTMUND

 

Bevor die Glow by DM stattfand hat Joli Visage mit der Glowcon zusammen zwei Stipendien für die Ausbildung zum „Staatlich anerkannten Make up Artist“ im Wert von je 10.200€ vergeben. 

Teilnehmen durfte jeder der Beauty-interessiert ist und konnte ein Bild auf Instagram hochladen und einen Text dazu schreiben, warum Beauty für ihn/sie wichtig ist und warum er/sie gerne die Ausbildung machen möchte. Es hatten so viele daran teilgenommen. Die Auswahl war sehr schwer und das Los musste dann zum Schluss entscheiden.

Gewinner der beiden Stipendien sind: Diana (aus Kiel) und Lisa (aus Mannheim).

Die Beiden werden im Oktober 2018 die Ausbildung bei Joli Visage anfangen, zur „staatlich anerkannten Make up Artist“.

Übergeben wurde das Stipendium auf der großen Glow by DM Bühne in Dortmund von unserer Make up Artist-Lehrkraft Sara Kellner. Zuerst ein kleiner Smalltalk auf der Bühne, dann die große Übergabe des Zertifikates.

Wir wünschen den beiden Gewinnerinnen einen erfolgreichen Start in eine neue Zukunft in einer neuen Stadt & freuen uns auf die Beiden.