Professional Make up Artist-Kurs
(8 Wochen)

Oktober bis Ende November 2018

In der Zeit vom 16. Oktober 2018 bis zum 28. November 2018 hat Joli Visage für das Unternehmen DM einen Kurs zum Professional Make up Artist durchgeführt.
Deutschlandweit wurden 18 Teilnehmer ausgewählt, die die Möglichkeit bekamen ein Zertifikat zu erlangen. In diesem Kurs wurde die Theorie mit der Praxis verbunden und gelehrt, wie man das erlangte Wissen im Verkauf zielorientiert umsetzt.
Mit viel Spaß und Freude wurden die Hauttypen bestimmt, welche Kundin somit welches Make up bekommt, die Farblehre näher gebracht, u.a. Contouring, Rougelehre, Schminktechniken bei verschiedenen Augenformen und komplette Looks umgesetzt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Teilnehmer zu unterrichten, die immer mit viel Motivation zu Joli Visage gekommen sind. Wir wünschen Allen viel Erfolg im Berufsleben. Es war eine schöne Zeit!