Premium / Show&Order (16.-18. Januar 2018)

 

Jeden Morgen um vier Uhr klingelte der Wecker: fertig machen, die Fashion Week wartet. Um 5:15 Uhr wurde unser großes Team von unserem Busfahrer vor unserem Hotel abgeholt und hat uns zur Location der Premium chauffiert: Station Berlin, Luckenwalder Straße. Um 6 Uhr haben die ersten Models und Hostessen das Styling durch unsere Students genossen. Wake up and Make up! Bis ca. 10 Uhr hat jeden Morgen unser Team ca. 90 Damen gestylt.

Damit war der Tag aber nicht zu Ende, denn Joli Visage hatte auf dem Premium Gelände noch zwei weitere Stationen: einmal im Cube-Beauty Spot und einmal im Kühlhaus in der New York Etage.

Im Cube haben unsere Students Make up, Hairstyling und Handpflege angeboten und in der New York Etage nur Handpflege für die Besucher der Premium / Show & Order.

Unsere Stationen wurden so gut besucht und unsere Students haben tolle Arbeit geleistet! Man ist wirklich stolz auf so ein Team! Jeden Tag haben wir bis ca. 19h gearbeitet. Aber nicht alle Students auf einmal. Die Students wurden in verschiedene Schichten eingeteilt, so dass diese auch die Messe besuchen konnten und auch um sich Berlin anzuschauen.

Es waren wirklich drei tolle Tage mit so vielen Eindrücken und Inspirationen. Wir freuen uns schon auf die nächste Fashion Week und sagen Danke an die Premium und natürlich an unsere Students!