Joli Visage hat schon viel Erfahrung was das Thema Miss-Wahlen angeht: Miss Topmodel of the World, Miss Germany, Misses Germany, Miss Bremen u.v.m. Aber es ist immer aufregend, neue Missen kennenzulernen und zu stylen.

Unsere Students sind in einem extra für Sie angelegten Styling-Raum. Nach und nach kommen die Teilnehmer/Teilnehmerinnen und wollen von unserem Team typgerecht gestylt werden. Ob Make up oder Hairstyling, unsere Students übernehmen das komplette Styling-Programm. Natürlich ist immer ein gewisser Zeitdruck vorhanden, aber das macht den Job gerade aus. Jede/r Teilnehmer/in möchte etwas anderes; mal normal, mal außergewöhnlich. Kein Problem.

Das Programm läuft, die Teilnehmer müssen zwischendurch immer wieder zur Probe und es macht einfach Spaß, zu zu schauen. Man schaut zu und entdeckt seine Favoriten.

Bis zur Schow werden dann auch noch die Jury-Mitglieder gestylt und dann heißt es Daumen drücken, wer die Wahl gewinnt.
Unsere Students können jedenfalls relaxt sich die Show angucken.