Unsere Students @janainabeauty @salomesophiee und @lauraestelle waren auf dem Launch-Event von BEETIQUE.

Beetique ist die neue Brand von Youtuberin Dagibee und ab sofort fester Bestandteil in allen DM-Läden.

Das Launch-Event fand in Berlin statt und unsere Artists wurde ein Hotelzimmer gebucht, da das Event abends um 20Uhr begann und bis spät in den Abend hinein ging.

Die drei Make up Artists waren dort auf dem Event zuständig für das Fresh Make up mit den Beetique-Produkten und um den Gästen die Produkte in der Beauty-Bar zu zeigen.

Die Gäste waren alle in weiß gekleidet, so war der Dresscode. Alle namenhaften deutsche Youtuber, Blogger und Influencer waren auf dem Event vertreten.

Unsere Artists haben wirklich alle Größen in dem Business live gesehen und haben diese u.a. mit den Beetique-Produkten geschminkt.

Es war ein tolles Event mit unglaublichen Eindrücken und wir können uns glücklich schätzen und stolz sein, dass unsere Students einen Teil davon waren.