AUF DER GLOWCON DORTMUND 10. & 11. März 2018

Unsere Students Denise Niedfeld und Michelle Hoffmeyer waren auf der GLOW by dm in der Artist Lounge von NYX Cosmetics.

Die Artist Lounge ist ein extra Bereich auf der GLOW der für die VIP´s bestimmt ist. Alle Youtuber, Blogger, Artists und Influencer befinden sich in diesem Bereich und verbringen dort die Zeit bis zu ihrem Auftritt.

Unsere Schülerinnen hatten dort eine kleine Beauty-Corner und waren für die Fresh Make ups / Abpudern zuständig.
Es ist total interessant die ganzen Bekanntheiten, die man sonst von Youtube / Instagram kennt mal in live zu sehen: Dagibee, Nikkie Tutorials, Valentina Pahde laufen an einem vorbei oder wollen ihr Make up aufgefrischt haben.

Unsere Students konnten sich an einer Bar selbstgemachte Shakes bestellen oder sich an dem Buffet bedienen, wo auch die VIP´s gegessen haben.

Natürlich ist das nicht selbstverständlich im Arbeitsleben einer/ eines Make up Artist/in ständig von VIP´s umgeben zu sein, aber es ist auch mal schön, diesen Bereich kennenzulernen und solche Events in seinem Portfolio vorweisen zu können.