Joli Visage war auf der Glowcon by DM „Beauty Convention“ mehrmals dieses Jahr vertreten.

Die Students von Joli Visage waren zuständig für:

  • Bravo Girl „JoliGlowGirl“
  • Glow Campus Joli Visage
  • Artist für den großen NYX Cosmetics – Stand
  • Artist für die NYX Cosmetics Artist Lounge
  • Artist für Diego Fossa`s Youtube Sendung „Upgrade Ya“
  • Beauty Squad der Glow by DM 

Zu jeden einzelnen Bereichen warden wir noch einen weiteren Blogbeitrag schreiben.

Joli Visage ist mit zwanzig Students zur Glow by DM nach Dortmund gefahren. Unsere Students haben direkt neben dem Veranstaltungsort im B&B-Hotel übernachtet. Am Freitag sind wir angereist; am Sonntag ging es wieder nach Bremen zurück.

Die Glowcon war so riesig und toll aufgebaut. Auf zwei Areas waren Stände von diversen Firmen, Stages und Aktionen. Überall wo man hingeschaut hat, hat man neue Eindrücke erlebt und man war fasziniert; wie groß diese Branche „Beauty“ geworden ist, mit Youtubern & Influencern.

Natürlich konnten unsere Students in den Pausen auch die Glowcon erkunden.

Es war toll dabei gewesen zu sein und wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Students für die Glowcon gebucht worden sind & damit Joli Visage so präsent dort war.