AUF DER GLOWCON DORTMUND 10. & 11. März 2018

Unsere Students Leonie Soukup und Denise Niedfeld waren auf der Glowcon by DM das Make up – Team von Diego Fossa.

Auf der Glow by DM hat er eine Folge für seine Youtube-Sendung „Upgrade Ya“ mit Monda Kuhl gedreht.

Zwei Bewerberinnen aus dem Publikum sind ausgewählt worden und durften sich komplett von Diego umstylen lassen. Die zwei Mädels haben Extensions bekommen oder mussten etwas Haare lassen und dabei wurden sie von unseren Students geschminkt, passend zum Outfit. Das Styling war in der Artist-Lounge backstage der Glow.

Als sich die Bewerberinnen zum Schluss im Spiegel sahen, waren sie so begeistert und waren einfach nur happy.

Auf der Hauptbühne der Glow by DM wurde dann das Ergebnis den anderen Besuchern vorgestellt und es gab einen großen Applaus und Jubel.

Es war für unsere Students toll, dabei gewesen zu sein und auch mal dieses „Arbeiten“ kennenzulernen. Natürlich war ein gewisser Zeitdruck da und natürlich der Druck, auch Diegos Ansprüche zufrieden zu stellen. Aber die Beiden haben das toll gemeistert und Diego war ebenfalls sehr zufrieden.