27.+28.Oktober 2018

Luisa Crashion for Luvia Cosmetics

 
Joli Visage war auf der Glow by DM in Berlin mehrmals vertreten: unter anderem für Luisa Crashion for Luvia Cosmetics.
 
Die Youtuberin Luisa Crashion hat ihre eigene Pinsel-Kollektion mit Luvia Cosmetics herausgebracht und hat diese erstmasl auf der Glow by DM in Berlin vorgestellt.
 
Unsere Students Despina Gavrilidou und Mehlike Sahin waren für Luisa Crashion die Make up Artists und haben dort an dem Stand Fresh Make ups angeboten, natürlich mit den Pinseln von Luisa Crashion. Die Pinsel sind vegan und damit natürlich tierversuchsfrei und das unterstützt Joli Visage natürlich sofort. Es sind schöne Pinsel in einem dunklen roten Ton und natürlich für jede Schmink-Technik etwas dabei. Unsere Students haben zwei Tage super Arbeit geleistet und Luisa Crashion und ihr Team waren begeistert von unseren Students.
 
Vielen Dank !