Fashion Week Berlin- Styleranking + Fashion / Blogger Cafè

2.- 3. Juli 2018

 

Unsere Students Anna Wengler und Xandra Hein waren auf dem Fashion Blogger Cafè, Ultra Violet, von Styleranking in der Eventlocation Kunzthalle Berlin.

 

Am 2. Juli haben die beiden Artists Hairstyling im Boho-Look und Lackservice für die Fingernägel angeboten. Am 3. Juli haben die Beiden noch zusätzlich Fresh Make ups angeboten.

Die Fashion- & Lifestyleblogger, Gäste des Events, waren begeistert von unseren Artists. Viele Blogger erwähnten Joli Visage in ihrer Instagram-Story oder verlinkten uns in ihrem Post und schwärmten von ihrem Styling.

 

Styleranking ist immer ein tolles Blogger-Event mit einer tollen Organisation, genialer Location, mit leckeren Food-Goodies, Musik dem Thema entsprechend mit Live DJ, Cocktails und alle sind einfach super nett.

Es macht so viel Spaß auf diesen Events present zu sein und die Blogger von Social Media einmal persönlich kennenzulernen und Teil dieser Community zu sein.

 

Danke an unsere beiden Artists für die tolle Arbeit !