Unsere Students Sofia Kerdemelidou  und Marie Seefeldt wurden als Artists für das Blogger-Event Beautypress von Webportalis gebucht. Für die Marke Benecos haben unsere Artists den eingeladenen Bloggern Make up und Nagellacke vorgestellt.

Das Event fand in der Flora Köln im Botanischen Garten statt. Die Location war toll und das Wetter war perfekt: Sonnenschein.
Viele geladene Blogger erkundigten sich auf dem Event nach den Neuheiten. Natürlich gab es jede Menge Goodies zum Ausprobieren, auch für unsere Students. Für Essen war auch gesorgt: ein tolles Biffet mit leckerem Essen und tollen Dessert-Kreationen; so macht arbeiten Spaß.

Das Blogger-Event war um 17Uhr zu Ende und wir traten die Heimreise an. Ein toller Tag war zu Ende und unsere Students hatten, trotz Beschäftigung, einen tollen Tag.