Produktschulung für das 2. Semester Kosmetik von unserer neuen Haus-Kosmetik-Marke BIODROGA.

Geschult wurden die Students in Theorie und Praxis. In der Praxis lag der Schwerpunkt bei verschiedenen Tuch-Vliesmasken mit den passenden Seren. Die Students konnten sich untereinander behandeln und haben so die Produkte besser kennengelernt.

Kleine Goodies gab es am Ende der Schulung natürlich auch.

Biodroga hat zusätzlich noch die Marke Biodroga MD; sie vereint die Natur und Wissenschaft in bester Hochleistungs-& Profikosmetik.

Unsere Ansprechpartnerin von Biodroga kam sogar extra aus Kiel zu uns um auch unsere neuen Students zu begrüßen. Als Überraschung, hat sie für jeden ein Goodie-Bag mitgebracht mit tollem Inhalt: Maskenpinsel, Creme, Vliesmaske, Serum und vieles mehr; für einen guten Start in die Ausbildung.

Wir freuen uns auf weitere Produktschulungen von BIODROGA