Berlin-wir kommen!

Joli Visage ist mit 44 Students nach Berlin zur Berliner Fashion Week gefahren. Insgesamt waren wir 48 Personen, da vier Lehrkräfte zusätzlich mitgefahren sind. Da wir mit einem so großen Team nach Berlin fahren, war es nur angemessen mit einem Bus zu fahren. Also buchte Joli Visage einen Bus und wir konnten alle zusammen gemütlich in die Hauptstadt fahren.

In Berlin erwarten uns drei aufregende Tage. Joli Visage ist auf der Premium / Show & Order vertreten vom 16.-18.Januar und am 16.1.noch zusätzlich auf dem Fashion Blogger Café von Styleranking.

Wir freuen uns auf die Tage, die kommen und sind gespannt auf viele neue Eindrücke.
Hier auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an den Busfahrer, der uns super gefahren hat und auch ein großes Dankeschön an unsere Students für die angenehme, lustige Fahrt!