Glowcon in Düsseldorf

Unsere Students haben auf der Glowcon in Düsseldorf für NYX Cosmetics Germany gearbeitet. Neun Students durften daran teilnehmen. Die Glow ging ein Tag lang.

Um 9 Uhr fing die Einweisung von NYX Cosmetics an und die Students bereiteten ihre Plätze vor. Sieben Students haben auf der Convention gestylt und zwei durften in der Artist-Lounge die Youtuber und Influencer stylen. Die Besucher standen in so einer langen Schlange, nur um von unseren Students mit NYX geschminkt zu werden. Das war der absolute Wahnsinn.

In der Artist Lounge konnten unsere Students sich mit Youtubern und Influencer austauschen und haben diese vor Allem erst einmal persönlich kennengelernt. Es war ein tolles Event und es hat trotz viel Arbeit so viel Spaß gemacht. Wenn die Arbeit Spaß macht, vergeht die Zeit wie im Fluge und alles geht so schnell vorbei. Aber wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Glow!