Auf der Suche nach ...

Make-up Artists, neuen Projekten, Joli Visage als Partner für Ihr Vorhaben? Dann arbeiten Sie mit Joli Visage zusammen. 

Joli Visage Partnerfotografen

 

Vielen Dank für jedes einzelne Shooting, die reibungslose Zusammenarbeit und tollen Fotoergebnisse. Jeder einzelne von Ihnen trägt zu einem sehenswerten Portfolio unserer Students bei!

 

Frank Neßlage

(Nessi Pictures)

Mein Name ist Frank Neßlage, ich bin Fotograf. Ich habe meine Ausbildung bei Studio Seekamp in Bremen 1994 als Landessieger und 3. Bundessieger abgeschlossen, bin seitdem selbständig, habe 7 Ausstellungen gemacht, 3 Bücher veröffentlicht und der Deutsche Playboy hat mich 2007 zu „einem der wichtigsten 35 Fotografen der Welt“ gewählt, das schmeichelt, ist aber leicht übertrieben. Bei meiner Arbeit liebe ich es den Charakter der Porträtierten zu erforschen und einzufangen, am liebsten mit Liebe in den Augen.

Alexander Stuckenbrock

(asfoto)

Mediengestaler und Fotodesigner
Ich bin seit über zehn Jahren in der People- und Studiofotografie tätig mit den Schwerpunkten Portrait, Fashion und sensual. Seit rund zwei Jahren habe ich die beauty-Fotografie für mich entdeckt und möchte diesen Bereich gerne weiter ausbauen. Durch die Zusammenarbeit mit Jolie Visage habe ich interessante Shootings umsetzen können, Kontakt zu vielversprechenden neuen Talenten erhalten und wurde dabei von einem Team engagierter, kreativer Make-up Artist’s unterstützt. Ich freue mich sehr auf zukünftige Projekte!

Oliver Soller

Seit über 16 Jahren bin ich gelernter Fotograf. Angefangen in der Werbefotografie bin ich im Bereich Fashion groß geworden. Auf mehr als 100 Fotoreisen lernte ich den Beruf und die Welt kennen. Immer den Blick im Fokus, auf Mode und Menschen.

Seit 2009 entschied ich mich freiberuflich tätig zu werden. Seither tobe ich mich in meinen Lieblingssparten der Fotografie aus: Porträt und People, Sport und nicht zuletzt Event und Hochzeit. Seit einiger Zeit fand ich auch meine Passion in der Architekturfotografie.

Im Weserstadion am Spielfeldrand bin ich in meinem Element. Die Geschwindigkeit und Dynamik fasziniert mich, sowie die Herausforderung den richtigen Moment im Foto festzuhalten. Deshalb schlägt mein Herz für jegliche Art von Sportaktivitäten, die ich für sie fotografisch dokumentieren kann.

 

  • geboren 12.11.1975
  • Ausbildung zum Fotografen 2004 abgeschlossen
  • danach Modefotograf beim Studio Seekamp Bremen bis 2009
  • anschliessend freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt People, Sport, Event und Architektur
  • 2 Fach ausgezeichnet von der Fachzeitschrift Photografie
  • Ausstellung „Style, Faces and more im Jahre 2005 in der Bremen 2raumlounge
  • Sportfotograf vom SV Werder Bremen seit 01/2011

Ulf Krüger

(Ulf Krüger Photography)

 

Ich bin Ulf, Fotograf aus Hamburg und fotografiere seit fast zehn Jahren am liebsten Menschen in all ihren Facetten. Ich habe ein eigenes kleines Studio mit umfangreichem Licht-Equipment für Portraits und Fashion-Aufnahmen. Genau so gern shoote ich aber auch draußen on location, in anderen tollen Örtlichkeiten oder für ein Homeshooting bei jemandem zuhause. Meine bevorzugten Themen sind dabei Portraits im Fashion-Stil und Sensual Portraits, sowie frische Lifesytle-Motive.

Auch für experimentelle Make-Up- oder Bodypaint-Arbeiten bin ich öfter im Einsatz.
Ich reise gern weltweit, und veranstalte unregelmäßig Shooting-Events mit weiteren Fotografen und Modellen.

JinzoArt

Hi, mein Name ist Jinzo, ich habe keine künstlerische Ausbildung aber ich war in vielen Bereichen der digitalen Kunst sehr interessiert. Ich fing früh an mich für zwei Kategorien der Kunst zu spezialisieren, die Fotografie und die Fotomanipulation (Composing). Bei einer Fotomanipulation kann ich viele verschiedene Werkzeuge und Techniken nutzen und habe so eine größere Ansicht auf meine Kompositionen, d.h. ich bin nicht nur Fotograf, sondern auch ein Digital-Künstler.

Jan de Vries

(Freeze the Moment)

Mit der Fotografie habe bereits als Kind angefangen, damals noch analog. Lange Zeit habe ich mich der Reise- und Landschaftsfotografie gewidmet, seit ca. 7 Jahren konzentriere ich mich mehr und mehr auf die Portraitfotografie. Angefangen hat es natürlich auf Reisen, dann im Kollegen- und Freundeskreis und beim einen oder anderen Workshop wollte ich mich ebenfalls weiterbilden. Seit 2017 habe ich ein eigenes persönliches Projekt ins Leben gerufen, bei dem ich verschiedene Modelle zu unterschiedlichen Bildsituationen fotografiere, alles auf tfp-Basis. Fotografie ist für mich Leidenschaft und eine willkommene Abwechslung zum sonstigen beruflichen Alltag. Ich bevorzuge Aufnahmen bei „available light“ und „on location“, besitze aber auch Ringleuchte und LED-Tageslichtlampen und dazu diverse transportable Hintergründe. Als Equipment steht mir eine Vollformat-Kamera von Canon sowie eine spiegellose Systemkamera von Olympus zur Verfügung. Der Schwerpunkt meiner Portraits liegt auf dem Oberkörper und dem Gesicht, probiere aber gerne Neues aus und bin neuen Bildideen gegenüber aufgeschlossen. Ich freue mich, dass es zu einer Kooperation mit Joli Visage gekommen ist und bin gespannt auf tolle Ergebnisse!

Boris Bethge

(Boris Bethge Fotografie)

Ich will Bilder die ECHT sind und berühren, Blicke und Ausdrücke, die normalerweise der Kamera vorenthalten bleiben. Für die Magie nutze ich gezielt natürliches Tageslicht bzw. Fensterlicht. Bei meiner Arbeit „denke“ ich meistens in kompletten Editorialstrecken. Seit 2015 gebe ich Workshops zu meiner Arbeit und verlege ein hochwertiges Fine-Art-Magazin, Print only, als Statement für das gedruckte Bild.

Mein Claim – Sensual Nude Porträt

Wenn ich nicht fotografiere, arbeite ich als selbständiger Managementcoach, realisiere eigene Projekte und bin Katzenpapa

Marcus Schmidt

(BaluFotografie)

Moin Moin aus Ostfriesland! Mein Name ist Marcus Schmidt alias Baluartografie bzw. BaluFotograf. Mein Künstlername besteht aus meinem Spitznamen da ich ein sehr groß gewachsener Mensch bin. Und machmal sehe ich eher wie ein Bär aus. Vollbart! Bin 42 Jahre alt und fotografiere seit 8 Jahren davon seit 1,5 Jahren Porträt.
Meine Leidenschaft in der Fotografie ist das außergewöhnliche das dunkle daher sehe ich mich eher als Alternativ Fotograf jenseits von Beauty meine Heimat.
Schaue gerne in die Seelen der Menschen die sich darauf einlassen können. Meine Aufnahmen können provozieren und verstörend wirken. Sie werden gehasst oder geliebt gerade weil ich einen Spiegel ihnen vorhalten kann.
Zudem fotografiere ich auch Horror und da kommt die Joli Visage ins spiel. Möchte gut gemachten Horror liefern mit allen Facetten des Bereichs. Bei allen Anfragen für Horror arbeite ich mit der Joli zusammen. Meistens shoote ich dann auf einem Hof in der Nähe von Dörverden.
Meine sonstigen Aufnahme Bereiche sind Plus Size BestAger und Emotionale Fotografie von Porträt bis Akt. Mache keine Fashion Aufnahmen sie liegen mir nicht und Beauty nur auf Kundenwunsch.

„Bilder erzählen Geschichten die nicht immer freundlich sind. Sie Spiegeln uns und werfen eine Reflexion zurück. So das wir es in Zukunft besser machen. Meine Bilder hängen nicht an der Wand sie bleiben im Herzen.“

Christian Balle

Ich bin Fotograf für Portraitfotografie mit Schwerpunkt auf auf Businessfotos, Headshots und Beauty. Der intensive Entstehungsprozess ist die Herausforderung und das gute Bild die Befriedigung meines Handwerks. In jedem Projekt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Menschen die kreative Fotografie wertschätzen. Genau dann ist das Ergebnis immer ein besonderes Foto.