Unsere Students wurden engagiert für das Blogger-Event in Köln von Beautypress.

Früh morgens sind wir mit dem Zug nach Köln gefahren. In Köln angekommen ging es weiter zur Location: KölnSky.
Ein fantastischer Ausblick über die Stadt Köln, welcher einem der Atem raubt. Das Wetter hatte zudem mitgespielt; die Sonne schien.
Angekommen an der Location wurden wir erst einmal zum Frühstücksbüffet, mit Blick über Köln, eingeladen. So kann der Tag starten. Wir haben auf dem Blogger-Event für KISS Deutschland gearbeitet. Unsere Students haben Fresh Make up und Vliesmasken angeboten. Geladene Blogger konnten sich so verwöhnen lassen. Unsere Students wurden mehrfach gefilmt und finden sich bestimmt auf dem ein oder anderen Blog wider.

KISS Deutschland hat dort die Marke präsentiert, mit Hilfe von unseren Students.
Zwischendurch wartete das atemraubende Buffet auf uns, zur Stärkung.

Um 18h war das Event leider zu Ende und wir haben die Rückfahrt nach Bremen angetreten.
Ein toller Tag ging zu Ende. Wir haben eine neue dekorative Marke KISS Deutschland kennengelernt und zudem liebe Menschen, die das Event organisiert haben.

Danke, dass wir dabei sein durften!