NYX Cosmetics besuchte Joli Visage & das in Form von einem Workshop für unsere Students. Vormittags von 9-13 Uhr hatte unsere Kosmetik-Students das Vergnügen, die Marke NYX besser kennenzulernen. Von 14 Uhr bis 18Uhr waren dann die Visagistik-Students an der Reihe.

In beiden Workshops wurde das komplette Sortiment von NYX Cosmetics gezeigt. Unsere Students durften ausprobieren und selbst einen Look schminken. Zuvor wurde ein Look vorgeschminkt an einem Modell.

Die NYX Face Awards wurden unseren Students vorgestellt, eine tolle Aktion, um Make up Artist zu unterstützen. NYX ist eine tolle Make up -Firma, wo Preis Leistung völlig gerecht ist.

Am Ende gab es noch Goodie-Bags mit tollem Inhalt: drei Make up Pinsel, zwei Glitzer-Pigmente, ein Lipstick, ein Glitter Primer und Fixierungsspray. Das lässt das Beauty-Herz höher schlagen. Vielen Dank für die tollen Workshops NYX Cosmetics Germany!